Tagebuch einer Hundemama:  Kapitel i - III (E- Angels)

Kapitel I: Er hat mich geküsst:-)))))))

Liebes Tagebuch,
es gibt so viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Also beginne ich mal am Anfang meines großen Abenteuers. Vor ein paar Wochen bekam ich wieder mal meine "ich will jetzt einen Rüden" Phase (wobei ich nicht genau weiß, warum ich dann immer hintenrum an zu bluten fange?!) und ich bin mit meinen Mädels (Mama Anny, Halbschwester Brandy, Frauchen Alex und Dörte und Patentante Petra) in unserer fahrenden Hundehütte an das große Wasser gefahren:-) Ich war ganz aufgeregt- schließlich gibt es da nicht nur viel Wasser zum schwimmen, Sand zum buddeln und lecker Fisch zum essen, sondern auch nette Rüden *hihi* :-) Als wir letztes Jahr am großen Wasser waren, kam uns nämlich mein Traumrüde Dundee besuchen und wir konnten gemeinsam am Strand romantisch sein:-) Aber dieses Mal kam er nicht! Und wie das so im Leben ist, mussten wir Mädels die Sache dann in die Hand nehmen. Also sind wir in die fahrende Hundehütte gestiegen und einfach zu ihm hingefahren! Ich hatte schon ein wenig Sorge, dass er mich nicht mehr mag, aber es war genauso schön und feurig wie bei den letzten Malen. Nein, sogar besser! Ich bin zu ihm in den Garten gelaufen und er hat nur kurz geschnüffelt (wir Hunde machen das so, um uns zu begrüßen- WIR brauchen keine Worte!) und dann war es um uns auch schon geschehen! Wir haben um uns herum alles vergessen und uns einfach nur miteinander "verbunden" (wenn du weißt, was ich meine;-) Es war wie im Traum! Daher habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass ich wohl während der gesamten Zeit unseres Abenteuers gegrunzt und lustvoll gestöhnt habe. Peinlich!!!
Dundee war richtig gut:-) Wobei es nachher schon anstrengend war, schließlich haben wir 16 Minuten ineinander fest gesteckt (die Menschen nennen das Hängen!). Bei unserem nächsten Rendevous am nächsten Mittag war es wieder so lange. Da wurden wir schon ein wenig ungeduldig. Aber unsere Frauchen haben gut auf uns aufgepasst, damit wir uns nicht zu viel bewegen, denn sonst hätten wir uns verletzen können. Aber mein Held Dundee hat mich zwischendurch immer wieder zärtlich geküßt:-) Danach war ich dann total müde, bzw. wenn ich so darüber nachdenke- eigentlich bin ich seitdem permament müde:-( Aber das war beim letzten Mal auch so. Deshalb glaube ich ja auch, dass mir Dundee wieder ein Geschenk hinterlassen hat:-) Dundee's letzte Geschenke sind ja jetzt schon fast 2,5 Jahre alt und richtige fertige Hunde:-))))))) Ist schon Wahnsinn, wenn man darüber nachdenkt, dass diese stattlichen Fellnasen aus Dundee und mir entstanden sind. (Das ist übrigens "klein" Wilson:-)  ->

Aber Dundee ist und bleibt halt mein Traumrüde! Letztes Jahr haben er und ich unseren Menschen so lange schöne Augen gemacht, dass wir das grosse Leckerchen- Geschenke- Fest im Winter  auch gemeinsam verbringen konnten. Wir haben schon richtig Glück mit unseren Frauchen. (Aber es muss ja auch einen Grund geben, warum wir sie weiterhin bei uns wohnen lassen;-)

Aber jetzt, wo wahrscheinlich wieder kleine Dundee- Geschenke in mir heranwachsen, haben meine Frauchen und ich wieder angefangen, uns schon mal nach neuen Familien für die E- Angels umzuschauen. Da muss man sich ja Zeit lassen und sehr genau schnuffeln und beobachten, denn schließlich sollen meine Babys ja ein genauso tolles Zuhause bekommen wie ich! Und da waren auch schon total nette Leute hier! Die fragen auch immer, wie es mir geht und so. Ist schon toll, so im Mittelpunkt zu stehen;-) 


 Kapitel II: Auf dem Weg zur Gewissheit...

Ein paar Wochen nach meinem Rendevous mit Dundee, in denen ich eigentlich fast nur geschlafen habe, waren wir dann wieder bei der Frau in weiss mit den leckeren Hundekeksen. Ich war ein wenig misstrauisch, aber dieses Mal hat sie mich nicht gepiekst. Sie hat mich auf einen Tisch gelegt, hat an meinem Bauch die Haare weg gemacht (Die Menschen machen das sogar an ihren Läufen! Wo sie doch eh nur 2 davon haben!? Aber egal, Menschen sind halt seltsame Tiere...) und mir so ein Glibberzeug auf den Bauch geschmiert. Plötzlich konnte man auf dem Kasten Bilder sehen- und alle haben sich gefreut, dass sie meine Babys und auch ihre schlagenden Herzen sehen konnten! Leute, das hätte ich euch auch eher sagen können! Auch ohne nackten Bauch und Glibber!
Und jetzt liege ich hier, bin meine kleinen Dundee- Geschenke am Brüten und kriege viel besseres und vor allem mehr Fressen:-) Alle sind total lieb zu mir. Sogar meine Turbo- Schwester Brandy kuschelt mit mir:-) Ich könnte sowieso den ganzen Tag kuscheln, schlafen und fressen! Aber ich muss trotzdem jeden Tag mit den Frauchen in den Wald:-( Ich weiß nicht genau, warum die Menschen jeden Tag in den Wald wollen!? Sie sind eh nicht stubenrein und machen in den Raum, wo das Wasser zum sauber machen aus der Wand kommt. Und im Wald machen sie dann nichts?! Normalerweise gefällt mir das ja auch- mit meinen Mädels links und rechts vom Weg durch den Wald zu pesen. Aber im Moment bleibe ich lieber auf dem Weg bei meinen Frauchen und lasse es gemütlich angehen.

Kapitel III: Dundee ruiniert meine Figur!!!

Ich würde Ihm das nie so sagen, aber ich liebe Dundee!!! Nur jetzt im Moment, wo ich aussehe wie ein unförmiger Pannkuchen, könnte ich ihn verfluchen! Der will bestimmt nur nicht, dass mich andere Rüden jetzt noch attraktiv finden... Dabei interessieren mich andere Rüden doch gar nicht- aber auch das würde ich vor ihm nie zugeben;-)
Gut, mein ständiger Appetit trägt eventuell, aber nur eventuell auch ein klein wenig dazu bei, dass meine Figur etwas aus dem Leim gerät:-( Aber ich habe habe wirklich ständig Hunger! Und auch auf die seltsamsten Dinge. Ganz oben steht- zum Leidwesen meiner Frauchen- Pferdeäpfel!!!! Als ob meine Schnauze sich auf diesen Geruch spezialisiert hätte, rieche ich sie bei unserer Gassirunde schon vom weitem. Und da solltest Du mal sehen, wie schnell man mit hin und her klatschenden Titten rennen kann;-))))))
Mittlerweile spielen die Dundee- Geschenke in meinem Bauch schon ganz viel Dummy. So wie sich zum Teil meine Bauchdecke nach aussen stülpt, spielen die zusätzlich auch noch Rollball... Aber ich spüre schon, dass es nicht mehr lange dauert bis ich Dundee's Geschenke endlich sehen kann. Ich bin mal gespannt, wie sie dieses Mal aussehen......