Willkommen in unserem Gästebuch

 

 

Bisher gibt es 76 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 7 Nächste Ende
suchen

76. Fam. Busch Gersweiler hans-wernerbusch@gmx.de schrieb am Mi, dem 07. 06 17 um 14:50 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neun und viel Spass mit Ihnen.

75. Simone scse@gmx.de schrieb am Di, dem 30. 05 17 um 16:23 Uhr:
Glückwunsch zum tollen Wurf! Tolle erste Bilder. Sonnige Grüße Simone

74. Neli & Mitch noahnele@hotmail.com schrieb am Do, dem 22. 10 15 um 20:02 Uhr:
Liebste Anny, auch uns warst Du eine liebevolle und wunderbare Freundin, die wir viele Jahre begleiten durftenSmilie! Du hast uns in ganz intimen Situationen Dir nah sein lassen und in Deiner steten Geduld uns viel gelehrt. Wir vermissen Dich sehr und tragen Deine ruhige, liebenswürdige Art in unseren Hundeseelen weiter!Smilie Wir sind mit Dir und Deinem „Rudel“SmilieNeli & der „Baby-Bär“ Mitch

73. Familie Heiseler my-skyline@web.de schrieb am Mo, dem 28. 09 15 um 00:26 Uhr:
Ein großes Mitgefühl an Euch
Es tut uns sehr leid für die liebe Anny,wir wünschen ihr alles Liebe und Gute im Regenbogenland.Wir sind ihr sehr dankbar einen so lieben weißen Engel wie Sky an unserer Seite haben zu dürfen.
***Liebe Grüße Sky,Sandra,Thorsten,Dana und Leon***

72. Chenoa Robin of Adams Angels schrieb am So, dem 27. 09 15 um 21:16 Uhr:
Wir fühlen mit euch. RIP Mama
Robin mit Familie 😢

71. Bine mit Cimmi info@youve-got-a-friend.de http://www.youve-got-a-friend.de schrieb am Do, dem 24. 09 15 um 15:15 Uhr:
Mit Bestürzung lese ich gerade, dass Eure süße Anny ins Regenbogenland gegangen ist... es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit... Cimmi schickt Euch einen dicken Kuss!
Traurige Grüße Bine

70. Familie Breuer breuer-k@t-online.de schrieb am Di, dem 22. 09 15 um 21:45 Uhr:
es tut uns sehr leid für die liebe Anny, und wir wünschen ihr ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke .
Wir fühlen mit Euch, und sind jeden Tag dankbar einen Sohn von Anny bei uns zu haben.
Liebe Grüße
Kerstin, Udo, Lucas und Lennox
Smilie

69. Ingrid, Jörg & die Jungs info@fotoandweb.de http://www.fotoandweb.de schrieb am Di, dem 22. 09 15 um 12:16 Uhr:
Als ich es gestern erfahren habe, war ich völlig geschockt - Anny war für mich die tolle Omi, die zwar mit unnachahmlicher Würde gealtert war, aber trotzdem fit und fröhlich und irgendwie unsterblich schien. Nun hat sie die magische 14 doch nicht mehr geschafft, aber sie durfte im Kreis ihres geliebten Rudels friedlich einschlafen. Ich bin froh, dass ich Anny kennen durfte.

Fühlt Euch von uns umarmt
Ingrid, Jörg und die Jungs

68. Petra Dürr duerr-frohnhofen@t-online.de http://www.vom-lenzental.de schrieb am Di, dem 22. 09 15 um 10:40 Uhr:
Liebe Alex, liebe Dörte,
da ich in facebook gelesen habe, dass ihr euch von Annie verabschieden musstet, habe ich gerade auf eurer Homepage nachgesehen. Das tut mir sehr leid für euch, es ist immer schlimm, wenn man seinen geliebten Hund nach so vielen Jahren gehen lassen muss! An Annie kann ich mich auch so gut erinnern, weil sie ja etwa so alt wie meine Alissa war. Es ist schon furchtbar, wie schnell so was gehen kann, die letzten Fotos würden das ja nie vermuten lassen. Da bekommt man richtig Gänsehaut wenn man das liest, meine Alissa ist im Mai 14 geworden und wir sind so froh, dass sie noch ziemlich fit ist, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.
Euch wünsche ich viel Kraft, und denkt immer an die schöne Zeit, die ihr mit ihr hattet und Annie mit euch, so behaltet ihr sie im Herzen! Alles Gute für Euch, Brandy, Maya und Sazou!
Liebe Grüße Petra mit Alissa, Finja, Honey und Josy

67. jens schrieb am Mo, dem 21. 09 15 um 21:56 Uhr:
Vor fast 14 Jahren sah ich dich das erste Mal es war liebe auf den ersten Bild du hilfst mir warst bei mir meinen schlechten Tage war im rollst war sehr krank du holtest mich mit deinem trauen Augen wieder raus aus diesem missen 4 rad zuerst 3 schritte am ende einmal durch den Park durch dich hatte ich wieder kraft und überstand vieles jetzt bist du weg bei vielen andern lieben meine Oma meine Onkels und dein Robin nur vergessen werd ich dich nie euch nie danke anny

66. Ingrid, Jörg und die Jungs Info@fotoandweb.de http://www.fotoandweb.de schrieb am Do, dem 02. 10 14 um 11:04 Uhr:
Liebe Anny, zu deinem 13. Burzeltag wünschen wir dir alles Liebe Smilie
Wir hoffen, dass du noch lange bei deinem Rudel bleibst und freuen uns, dass du deinen Urlaub so sehr genießen konntest!
Wir sind jetzt auf dem Weg genau dorthin und unsere Jungs werden Deine Buddellöcher genau inspizieren Smilie
Bis bald!!!
Liebe Grüße, auch an dein Rudel!
Ingrid, Jörg und deine Grossneffen Major und Gryffin

65. Anne Anne-V@gmx.de http://www.lumiswelt.wordpress.com schrieb am Di, dem 29. 04 14 um 19:31 Uhr:
Nachdem ich schon seit vielen Jahren regelmäßig Eure Homepage besuche , muss ich nun doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich freue mich immer wieder über die schön geschriebenen und witzigen Berichte. Und die Fotos erst... echt toll!
Gerade habe ich entdeckt, dass Ihr die kleine Sazou behalten habt - die ist ja wirklich zuckersüß! Smilie
Vielleicht läuft man sich ja sogar mal über den Weg - hier im kleinen Saarland wäre das ja gar nicht so ungewöhnlichSmilie

Liebe Grüße
Anne ( mit Lumi Smilie)

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 7 Nächste Ende
suchen

 


Hier geht es zu Einträgen in unserem alten Gästebuch